Anarchistischer Stammtisch

Am 2. Dienstag des Monats ab 19 Uhr in Raum 3
im NewYorck im Bethanien, Mariannenplatz,
am 4. Dienstag des Monats ab 19 Uhr
im Café Morgenrot, Kastanienallee 85

Wir treffen uns in lockerer Runde und schnacken über das, wozu wir gerade Lust haben. Was für anarchistische Initiativen gibt es in Berlin, wo gibt es nicht organisierte Anarchist_innen, die gerne Anschluss an eine Gruppe finden wollen oder einfach nur Anregungen?
Wir möchten uns natürlich auch austauschen über Bücher, die wir gelesen und Neuigkeiten, die wir erfahren haben, und über das, was um uns herum – im Bethanien und Morgenrot, wo wir uns treffen, im Kiez, in dem wir wohnen, im Universum, in dem wir leben – passiert.

Organisiert wird der Stammtisch von der Anarchistischen Föderation Berlin (afb), es sind aber ausdrücklich alle herzlich eingeladen zu kommen, die die afb kennenlernen oder sich einfach nur über das Thema Anarchie unterhalten wollen!

Los geht’s am 23. Februar 2010 im Café Morgenrot! Wir sehen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen und Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.