Veranstaltungsreihe „… ohne kaputt zu gehen“ zu Ende

Am Montag ist die Veranstaltungsreihe „Politisch aktiv ohne kaputt zu gehen“ mit einer Veranstaltung über Mailinglisten mit Katja Cronauer zu Ende gegangen. Wir, die in der afb föderierte GruppeX, die die Organisation der Reihe größtenteils gestemmt hat, möchten allen Teilnehmenden, Interessierten, Unterstützenden und vor allem den Referierenden danken. Mit euch zusammen sind viele neue Gedanken entstanden und ein paar Pläne geschmiedet worden.
Ein besonderer Dank geht an das Anarchistische Infocafé, das an den Montagsterminen für leckere Vokü gesorgt hat.

Wie angekündigt wollen wir uns in den nächsten Wochen um die Dokumentation der sechs Veranstaltungen der Reihe kümmern. Wer dazu beitragen möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden. Das Ergebnis der Dokumentation wird in Form eines PDF-Readers in diesem Blog zu finden sein.

Viele Grüße

Eure Anarchistische Föderation Berlin

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen und Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.